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Mein bisheriges Gerät ist defekt oder ich habe die SecurePlus App deinstalliert bzw. gelöscht? Wie kann ich sie wieder aktivieren?

SecurePlus App ist auf einem weiteren Gerät installiert:

 

  1. Über "Mein Konto & Depot" > "Einstellungen" > "Sicherheit" > „SecurePlus App" deaktivieren Sie nun das Gerät, auf dem Sie die App deinstalliert haben.
  2. Anschließend aktivieren Sie es neu, indem Sie auf „neues Gerät aktivieren“ klicken. Folgen Sie anschließend den online angezeigten Schritten.

 

SecurePlus App ist auf zwei weiteren Geräten installiert:

 

  1. Über "Mein Konto & Depot" > "Einstellungen" > "Sicherheit" > „SecurePlus App“ können Sie maximal drei Geräte aktivieren. Entfernen Sie deshalb zunächst das Gerät, auf dem Sie die App deinstalliert haben.
  2. Anschließend aktivieren Sie es neu, indem Sie auf „neues Gerät aktivieren“ klicken. Folgen Sie dann den online angezeigten Schritten.

 

SecurePlus App war ausschließlich auf diesem Gerät installiert:

 

Wenn Sie die SecurePlus App nur auf diesem Gerät installiert hatten, fordern Sie einen neuen Aktivierungscode an:

 

  1. Loggen Sie sich dazu mit Ihrer Kontonummer und Online-PIN in Ihr Konto ein.
  2. Klicken Sie in der nun erscheinenden Meldung „Auftrag mit SecurePlus App bestätigen“ rechts unten auf „Probleme mit SecurePlus?“ und folgen den angezeigten Schritten. Den Aktivierungscode senden wir Ihnen per Post zu.

 

Hinweis: Der Aktivierungscode für 28 Tage gültig und nur einmalig für ein Gerät verwendbar. Sollte der Aktivierungscode bereits abgelaufen sein, so fordern Sie bitte einen neuen Aktivierungscode an.

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Letzte Aktualisierung:
‎22.02.2021 16:07
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