Ich kenne meine Zugangsdaten nicht mehr. Was mache ich jetzt?
Ich kenne meine Zugangsdaten nicht mehr. Was mache ich jetzt?
Online-PINSecurePlus AppZugangsdaten
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Dann senden Sie uns bitte das Formular "Zugangsdaten bestellen"per Brief an Consorsbank, 90318 Nürnberg.
Zu Ihrer eigenen Sicherheit reichen Sie bitte zusätzlich eine Ausweiskopie mit ein! Nach erfolgreicher Prüfung wird diese vernichtet.
Hinweise:
Die Online-PIN benötigen Sie für den Login in Ihr Konto/Depot. Bitte wählen Sie eine 5-stellige PIN. Eine möglichst sichere PIN besteht aus Ziffern, Kleinbuchstaben und Großbuchstaben. Sonderzeichen und Umlaute sind jedoch nicht möglich.
Die SecurePlus PIN benötigen Sie für die SecurePlus App. Bitte wählen Sie eine 6 bis 20-stellige numerische PIN aus. Diese gilt für alle Geräte, auf denen Sie die SecurePlus App aktiviert haben. Auf unserer SecurePlus-Seite finden Sie weitere Informationen zum TAN-Verfahren.