Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe meine Online-PIN und SecurePlus PIN vergessen. Was mache ich jetzt?

Sie haben Ihre Online-PIN und SecurePlus PIN vergessen? Dann senden Sie uns bitte das Formular "Zugangsdaten bestellen" per Brief an Consorsbank, 90318 Nürnberg.

 

Zu Ihrer eigenen Sicherheit reichen Sie bitte zusätzlich eine Ausweiskopie mit ein! Nach erfolgreicher Prüfung wird diese vernichtet.

 

Hinweise:

Die Online-PIN benötigen Sie für den Login in Ihr Konto/Depot. Bitte wählen Sie eine 5-stellige PIN. Eine möglichst sichere PIN besteht aus Ziffern, Kleinbuchstaben und Großbuchstaben. Sonderzeichen und Umlaute sind jedoch nicht möglich.

 

Die SecurePlus PIN benötigen Sie für die SecurePlus App. Bitte wählen Sie eine 6 bis 20-stellige numerische PIN aus. Diese gilt für alle Geräte, auf denen Sie die SecurePlus App aktiviert haben.

Versionsverlauf
Revision-Nr.
12 von 12
Letzte Aktualisierung:
‎24.03.2021 11:06
Aktualisiert von:
 
Kategorien (2)
Beitragleistende
War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
0 % hilfreich (0/1)