Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einen Umsatz der V PAY / girocard reklamieren?

Wenn Sie missbräuchliche Umsätze bei Ihrer V PAY / girocard erkennen, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter +49 911 369 12 40.

 

Bitte denken Sie unbedingt daran:
Lassen Sie Ihre Karte bei Verlust, Diebstahl oder Missbrauch umgehend sperren unter +49 116 116 (24 h) oder +49 30 40 50 40 50 oder alternativ +49 911 369 12 40*. Bitte erstatten Sie bei Diebstahl oder missbräuchlichen Umsätzen umgehend Anzeige bei der Polizei. Bitte Senden Sie uns eine Kopie der Anzeige inklusive mindestens Aktenzeichen und die Polizeidienststelle.

Versionsverlauf
Revision-Nr.
2 von 2
Letzte Aktualisierung:
‎13.12.2020 08:25
Aktualisiert von:
 
Kategorien (2)
Beitragleistende
War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Keine Bewertungen