abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

interaktive charts

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2017

hallo zusammen,

ich möchte heute auf diesem weg mitteilen,das der interaktive chart unbedingt bleiben sollte. bin seit ca. 15 jahren consors kunde und arbeite mit diesem tool. .seit ca 2 wochen funktioniert er nicht mehr .habe daraufhin active trader installiert , aber dieser chart tool kann es mit dem interaktiven chart nicht aufnehmen.ein beispiel von vielen positiven anwendungen ist ,das eine watchlist mit 200 aktien  innerhalb  von 30 minuten  überprüft werden kann. indikatoren ohne ende,und alles war sogar für nicht kunden zugänglich.ich persönlich bin von diesem interaktiven chart tool begeistert.er verschafft mir die möglichkeit einer ungeheuren zeitersparniss ,diese vermisse ich beim active trader .ich persönlich wünsche mir das dieser interaktive chart mindestens für kunden erhalten bleibt.ich habe nie etwas besseres gefunden .dies ist auch ein grund warum ich seit ca 15 jahren bei consors mei depot unterhalte.   seit heute mogen funktioniert der interaktive chart wieder.hoffe,das das so bleibt         mit freundlichen grüssen.

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Ramo,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Da es sich bei dieser jedoch um keine Idee handelt, sondern vielmehr um ein Feedback, werde ich sie in das entsprechende Community-Board verschieben.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten