Ihre Ideen. Ihre Bank.

0 Likes

interaktive charts

Status: Zur Diskussion
von ramo am ‎02.12.2017 10:25

hallo zusammen,

ich möchte heute auf diesem weg mitteilen,das der interaktive chart unbedingt bleiben sollte. bin seit ca. 15 jahren consors kunde und arbeite mit diesem tool. .seit ca 2 wochen funktioniert er nicht mehr .habe daraufhin active trader installiert , aber dieser chart tool kann es mit dem interaktiven chart nicht aufnehmen.ein beispiel von vielen positiven anwendungen ist ,das eine watchlist mit 200 aktien  innerhalb  von 30 minuten  überprüft werden kann. indikatoren ohne ende,und alles war sogar für nicht kunden zugänglich.ich persönlich bin von diesem interaktiven chart tool begeistert.er verschafft mir die möglichkeit einer ungeheuren zeitersparniss ,diese vermisse ich beim active trader .ich persönlich wünsche mir das dieser interaktive chart mindestens für kunden erhalten bleibt.ich habe nie etwas besseres gefunden .dies ist auch ein grund warum ich seit ca 15 jahren bei consors mei depot unterhalte.   seit heute mogen funktioniert der interaktive chart wieder.hoffe,das das so bleibt         mit freundlichen grüssen.