Produkte bewerten, Preise und Leistungen vergleichen, Communities um Rat fragen. Im Internet ist dies alltäglich. Bei Ihrer Bank jedoch nicht. Oder haben Sie sich bereits ausführlich mit unserer Community zum Thema Altersvorsorge ausgetauscht?
Wir möchten Ihnen Funktionen und Services bieten, die Sie auf anderen Webseiten finden und alltäglich nutzen. Die Bewertungsfunktion für unsere Produkte ist bereits ein Anfang.
Welche weiteren Funktionen helfen Ihnen Bankprodukte transparent darzustellen und vergleichbar zu machen? Wie können wir Sie dabei unterstützen sich mit Ihrem finanziellen Alltag intensiver auseinanderzusetzen?
Helfen Sie mit. Gemeinsam gestalten wir die Consorsbank.
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Ich würde mich sehr freuen, da ich viel Reise, auch mobil auf Tablett oder Smartfon in Echtzeit handen zu können.
Vielleicht schon Banking von nächster Woche?
MfG
Loeschhuhn
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Hallo, früher gab es auf der Seite im Portfolio zu jedem Wertpapier/Aktie eine Ampel rot/grün, die signalisiert hat ob das Wertpapier durch einen Stop-Loss abgesichert ist oder nicht. Es war sofort zu erkennen, wo man noch SL zu setzen hat. Dies war ein hervorragenes Instrument. Leider ist das aus ihrer Portfolioübersicht seit geraumer Zeit verschwunden. Es gibt wohl auch keine andere Möglichkeit nach SL zu sortieren. Man ist somit gezwungen, eine Exelliste zu generieren, dann in die Orderübersicht zu wechseln und dann händisch die Liste mit den Orderdaten zu vergleichen. Bei einem umfangreichen Depot ganz schön nervig. Könnte man diese Ampel wieder einführen, bzw. eine Sortierfunktion in der Portfolieübersicht oder was ähnliches.
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Hallo liebe Consorsbank, Ich bin neu in der Aktienwelt, aber interessiere mich sehr dafür. Ich habe bereits zwei Depots bei Ihnen eröffnet möchte aber gerne noch ein drittes erstellen. Um die Übersicht zu vereinfachen wollte ich Sie Fragen: Ist es möglich den Depots Namen zu geben anstatt den Nummern? So hat man, (gerade für die mit mehr Depots) eine einfache übersicht. Als Beispiel möchte ich insgesamt 3 Depots haben Daxdepot Eurodepot Weltdepot Kann man das Irgendwie in die Übersicht miteinbauen? (Depotnamen/Depotnummer) Mit freundlichen Grüßen Tom
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Unter Girokonto > Kontodetails... ist das vereinbarte Überweisungslimit eingetragen. Auch sind dort Änderungen möglich. Ich kann jedoch dort nicht erkennen, welche Limits derzeit gültig sind für Zahlungen mit der Visacard oder mit der V-PAY. Wenn die Consorsbank eine Zahlung ablehnt, obwohl genügend Guthaben vorhanden ist, sollte der Kontoinhaber schnellstens informiert werden und zwar mit einer Begründung (automatisierte E-Mail). Derzeit muss der Kunde unangenehme Folgen "ausbaden". Cosiba
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Ich hätte gerne bei meinem Girokonto, dass ich eine viel längere aktiv durchsuchbare Historie als 90 Tage habe. Es gibt Banken die haben eine aktiv durchsuchbare Historie der Umsätze von 84 Monaten. Wäre toll wenn Sie das umsetzen könnten. Das durchsuchen bzw. expotieren macht die Erstellung der Steuererklärung deutlich einfacher, als die PDFs zu durchsuchen. Danke und Beste Grüße aus Bayern
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Guten Tag, ich möchte eine 2. Telefonnummer für den SMS-Service angeben können, z.B. 1. Telefonummer für mTan auf Handy ohne Internetzugeng, die 2. Telefonnummer für SMS auf Smartphone
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Die App für Android unterstützt keine automatische Drehung des Displays. Auf meinem Smartphone ist sie im Hochformat, auf dem Tablet im Querformat. Das Prolem ist, das im Querformat auf meinem 8" 16:9 Tablet gerade mal 2 Buchungen anzeigt werden. Das ist nicht gerade übersichtlich. Im Hochformat (wie auf dem Smartphone) wäre das viel besser. Die breite Darstellung wird (zumindest im Banking) auch gar nicht benötigt. Ich bitte bei der nächsten Version (zumindest für das Banking) die automatische Drehung (wie im Android Standard vorgesehen) zu unterstützen. Wenn ich das nicht möchte, dann kann ich Android die Drehung verbieten. Vielen Dank Gruß Holger
... Mehr anzeigen