Produkte bewerten, Preise und Leistungen vergleichen, Communities um Rat fragen. Im Internet ist dies alltäglich. Bei Ihrer Bank jedoch nicht. Oder haben Sie sich bereits ausführlich mit unserer Community zum Thema Altersvorsorge ausgetauscht?
Wir möchten Ihnen Funktionen und Services bieten, die Sie auf anderen Webseiten finden und alltäglich nutzen. Die Bewertungsfunktion für unsere Produkte ist bereits ein Anfang.
Welche weiteren Funktionen helfen Ihnen Bankprodukte transparent darzustellen und vergleichbar zu machen? Wie können wir Sie dabei unterstützen sich mit Ihrem finanziellen Alltag intensiver auseinanderzusetzen?
Helfen Sie mit. Gemeinsam gestalten wir die Consorsbank.
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Es wäre sehr vorteilhaft, wenn ein Handel über Lang & Schwarz und ebenfalls auch am Wochende angeboten würde. Bei der DAB Bank war das sehr vorteilhaft. Ein Reagieren auf Ahhoc Meldungen, macht den Handel so noch wesentlich effektiver.
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
In letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, das für Zertifikate, die ich in Dt. gekauft habe und wieder verkaufen wollte, die Meldung erschien: "Hinweis: Ihre Order konnte nicht angelegt werden. Der Verkauf an der gewählten Börse ist erst nach einer kostenpflichtigen Bestandsumlegung möglich. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihr persönliches Betreuungsteam." Grund war irgendeine Änderung seitens des Emittentens, die einen Einfluß auf den Lagerort hatte - sprich der Lagerort hat sich insgeheim geändert. Das Traderteam hat die Stücke zwar zeitnah und kostenlos umgelegt, aber ich finde wenn unsere Papiere schon ohne unser Wissen in der Welt herumreisen, dann sollten wir zumindest in Form von Bonusmeilen davon provitieren, was meint ihr?
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
> Was nützt es mir wenn Ihre Bank es nicht auf die Reihe bekommt den Kunden den nötigen Generator zu kommen zu lassen und ihn schon seit über 10 Tagen immer wieder bescheuerte Mails zu kommen lässt jener wäre unterwegs aber nix passiert !! > Zudem wäre Consors gut beraten sich dem Flicker-Generator-System anzuschließen anstelle des eigenen ohne Anzeige der Batteriekapazität und der Kund dadurch plötzlich keine Odrer und Banking ausühren kann ! > Entweder schickt Consor automatisch den Kunden innerhalb der zu erwartenden Batterielaufzeit den Generator zu oder stellt zumindest sicher das der Kunde innerhalb von 2 Tagen inkl. Aktivierung wieder in der Lage verstetzt wird Banking/Order ausführen zu können. > Wobei das alles nicht sein müsste wenn man sich dem Chip-Generator-System anschließen würde , denn die haben Standartbatterien und sind überall zu kaufen. Und brauchen nicht jdesmal neu aktiviert zu werden. Sicherheit ist durch dieses Verfahren nach meiner Dafürhalte besser, da der Chip auf der EC-Karte mitbenutzt werden muss.
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
> Was nützt es mir wenn Ihre Bank es nicht auf die Reihe bekommt den Kunden den nötigen Generator zu kommen zu lassen und ihn schon seit über 10 Tagen immer wieder bescheuerte Mails zu kommen lässt jener wäre unterwegs aber nix passiert !! > Zudem wäre Consors gut beraten sich dem Flicker-Generator-System anzuschließen anstelle des eigenen ohne Anzeige der Batteriekapazität und der Kund dadurch plötzlich keine Odrer und Banking ausühren kann ! > Endweder schickt Consor automatisch den Kunden innerhalb der zu erwartenden Batterielaufzeit den Generator zu oder stellt zumindest sicher das der Kunde innerhalb von 2 Tagen inkl. Aktivierung wirder inder Lage verstetzt wird Banking/Order ausführen zu können. > Wobei das alles nicht sein müsste wenn man sich dem Chip-Generator-System anschließen würde , denn die haben Standartbatterien und sind überall zu kaufen.
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Hallo liebes CB-Team, ich würde es wirklich klasse finden, wenn man den Benachrichtigungstext der SMS bei Erhalt einer mTAN unformulieren könnte. Als Android-Nutzer (bei IOS kenne ich es nicht), erhalte ich ein Benachrichtigungs-Pop-Up, das leider nur eine Vorschau auf die erste Zeile des Nachrichtentextes ermöglicht. Da die benötigte mTAN allerdings erst am Ende der SMS auftaucht, kann ich diese nicht direkt ablesen, sondern muss immer erst die Nachrichten-App öffnen, um mir die ganze Nachricht anzeigen zu lassen. Wenn die mTAN recht am Anfang der Nachricht stehen würde, dann könnte man sich diesen Schritt sparen (wenn man nicht den ganzen Text lesen möchte). Besten Dank! Herzliche Grüße Ihr Dortmunda
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Liebe IT-Experten der Consorsbank, ich finde es sollte den ActiveTrader auch als App für das iPad geben. Ich habe mein Notebook nicht immer und überall dabei, aber mein iPad reist bei mir überall mit. Die Trading-Software wäre optimal auch auf dem iPad nutzbar. Vielleicht könnt ihr die Idee mit aufnehmen. Danke. MfG Karsten
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Hallo! Früher, als ich noch bei einer anderen Bank war, konnte ich in deren Online-Banking auch nach Umsätzen suchen, bei denen ich nur in etwa die Höhe der Ausgabe kannte (und eben nicht mehr den genauen Text o.ä.). Bei euch gibt es nur die Sortierung der Höhe nach, eine Eingrenzung des Betrages über die Filterfunktion fehlt aber noch. Gruß Christian
... Mehr anzeigen
Status:
Idee live!am11.08.201712:17Übermittelt vonAthosam11.08.201712:17
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Guten Tag, warum ist es mir nicht möglich, beim Girokonto einen "Eigenen Zeitraum" aufzurufen? Es geht immer nur für max. 90 Tage rückwärts. Es wäre schön, wenn Sie diesen Fehler beheben würden. VG
... Mehr anzeigen