Automatische Benachrichtigungen: Worüber möchten Sie informiert werden?
Kontostand, Abbuchungen, Gutschriften, Erinnerungen und vieles mehr. Automatische Benachrichtigungen dieser Art sollten ebenso zum täglichen Online-Banking gehören, wie Ihre PIN- und TAN-Nummern.
Aber worüber genau Sie informiert werden möchten – und ob das per E-Mail, per SMS oder lieber über ein zentrales System auf der Consorsbank Webseite kommuniziert werden sollte –, wissen Sie selbst am besten.
Helfen Sie mit. Gemeinsam gestalten wir die Consorsbank.
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn mein Konto einen festgelegten Kontostand unterschreitet. Das könnte per Mail oder SMS passieren.
... Mehr anzeigen
E-Mails, die personenbezogene oder vertrauliche Daten enthalten (Orderinfos, Kontobewegungen, etc), sollten als Alternative zum normalen E-Mail-Versand auch via De-Mail vom Kunden empfangen werden können.
... Mehr anzeigen
Würde mir als Musterwachtliste (zur Depotoptimierung) alle verfügbaren Sparpläne (ETF, Fonds, Aktien etc) wünsche. Und wenn es ganz besonders laufen würde: AktienInspektor-Update. Wäre sicher nicht zum Schaden der Consors Bank. Selbst eingeben ist mehr als zäh!
... Mehr anzeigen
Ich wünsche mir die Möglichkeit Einmalbeträge vielleicht bis 50.000€ von einem festgelegten Referenzkonto einziehen zu können – oder habe ich diese Funktion nur nicht gefunden?
... Mehr anzeigen
Das Kaufdatum der Aktie sollte variabel in der Depotübsersicht (konfigurierbare Ansicht) anwählbar sein. Gleichzeitig soll die Kennzahl Entwicklung/Jahr seit Kauf in % anwählbar sein. Mit diese Erweiterung hat der Kunde einen Überblick der Gesamtentwicklung seiner Papiere seit dem Kauf
... Mehr anzeigen
Bitte umgehend und zeitnah über Rücklastschriften informieren. Es kann nicht sein, dass man von einer Rücklastschrift erst Tage später oder durch Zufall erfährt, wenn man in die Kontoumsätze hineinschaut...wer tut das täglich?...die wenigsten!
... Mehr anzeigen