abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch PIN

Bei einem Wettbewerber gibt es die Möglichkeit, die PIN von VPay und VISA Karte selbst im Kundenkonto festzulegen. Kleine Funktion, aber im Chaos zahreicher Logins, Passwörter und PINs, die man wissen muss eine echte, kundenfreundliche Erleichterung.

Kommentare

Aufsteiger
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Regelmäßiger Autor

Diesen Wunsch teile ich ganz klar! +1


Aufsteiger

Würde ich auch sehr begrüßen !

 


Aufsteiger

Würde ganz klar auch zu meiner Wunschliste gehören!


Aufsteiger

Eindeutig wünschenswert


Aufsteiger

Auf jeden Fall wünschenswert....


Aufsteiger

+1


Regelmäßiger Autor

Fände ich auch sehr sinnvoll. Ich nutze zwar KeePass, um meine Passwörter/PINs zu speichern und muss mir daher nicht alles merken, aber gerade Dinge wie die PIN, die man dann doch häufiger braucht, sollte man frei wählen können. 


Häufiger Besucher

die freie Wahl birgt zwar auch ein Risiko, jedoch wäre es so möglich alle Karten auf eine PIN zu bringen um sich eben nicht 7 PIN nummern zu merken. war bei meiner alten hausbank auch standard und vermisse diese ebenfalls bei meiner neuen bank... diese details sind leider vor einem wechsel nicht transparent....


Gelegentlicher Autor

Absolut wünschenswert