abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorlage bei Nutzung aktualisieren gleich aktualisieren

Hallo,

Ich fange gleich mit einem Beispiel an, da es den Sachverhalt einfacher beschreibt.

 

Ich habe eine Vorlage mit dem Verwendungszweck "Übertrag 1/5 Januar".

Wenn ich nun die erste Überweisung mache dann passt der Verwendungszweck. Wenn ich die 2. Überweisung machen und ich nutze die Vorlage, dann steht da natürlich immer noch "Übertrag 1/5 Januar" und man muss es manuell ändern.

 

Soweit so gut. Bei der dritten Überweisung steht jetzt aber immer noch "Übertrag 1/5 Januar". 

 

 

Schön wäre es, wenn man die aktuell genutzte Vorlage aktualisieren könnte und somit bei der 2. Überweisung im Verwendungszweck dann "Übertrag 2/5 Januar" steht und gespeichert wird und ich bei der nächsten Überweisung mit der Vorlage sofort sehen kann, dass die letzte Überweisung "Übertrag 2/5 Januar" war und nun die 3/5 kommt.

 

 

Es sollte quasi zur Funktion "Als Vorlage speicher" noch die Möglichkeit geboten werden, auch "Vorlage aktualisieren" zu wählen, wo dann Name, Verwendungszweck, Betrag in der aktuellen Vorlage mit aktualisiert werden.

 

Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich erklären.

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager

Hallo @SmithA1,

 

bereits vor einiger Zeit haben Sie uns Ihre Idee zum Thema „Vorlage bei Nutzung aktualisieren gleich aktualisieren“ mitgeteilt, vielen Dank dafür!

 

Da es sich bei Ihrer Idee jedoch um einen Einzelwunsch handelt, bitte ich Sie um Verständnis, dass eine unmittelbare Umsetzung leider nicht möglich ist. Sofern zukünftige Entwicklungen Ihren Vorschlag berücksichtigen, informieren wir Sie gerne wieder.

 

Viele Grüße

 

CB_Linda
Community-Moderatorin


Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung