Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorgemerkte Umsätze: Händler anzeigen

Vorgemerkte Umsätze: Händler anzeigen

Hallo,

 

vorgemerkte Umsätze (Girocard oder VISA) werden zwar in der Kontoübersicht angezeigt, allerdings nur mit einem kryptischen Verwendungszweck.

 

Mein Wunsch ist, dass der Händler angezeigt wird, sodass auf den ersten Blick klar ist, wo/mit wem dieser Umsatz getätigt wurde.

 

Bei der ING wird das so umgesetzt und ist aus meiner Sicht viel kundenfreundlicher.

2 Kommentare

Regelmäßiger Autor

Da inzwischen einige Monate vergangen und mehrere Updates der Website/der App gelaufen sind, ohne dass vorgemerkte Umsätze in "Klartext" verfügbar sind, würde ich gerne mal die Frage stellen, ob dies kurzfristig zu erwarten ist oder nicht. Danke für eine Rückmeldung.


Regelmäßiger Autor

Hm, noch immer keine Reaktion und auch keine Umsetzung. Schade - andere Banken schaffen das und ich würde mich freuen, wenn "meine" Bank das auch endlich hinbekäme.