abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatz exportieren

Ich möchte mein Girokonto auswerten und stelle fest, dass ich nur die Umsätze der letzten 3 Monate als CSV herunterladen kann.

 

Auf Nachfrage bei Consorsbank wurde mir mitgeteilt, dass man die anderen Umsatze ja bereits als PDF heruntergeladen hat - das erschwert aber eine Auswertung.

 

Idee:

Download aller Umsätze als CSV für mind. 1 Jahr ermöglichen

Kommentare

Autorität

@bla_bla_bla 

Das funktioniert schon seit ein paar Jahren, wenn man entsprechend vorher den Finanzplaner aktiviert hat. Ab der Aktivierung kann man die Umsätze von bis zu 2 Jahren einsehen und dann auch exportieren.


Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @bla_bla_bla,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag.

 

An dieser Stelle möchte ich den Kommentar von @immermalanders bestätigen und bedanke mich für die Antwort. 

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin