Ihre Ideen. Ihre Bank.

Umsatzübersicht aller Konten länger als 90 Tage

Status: Zur Diskussion
von MV-Services am ‎30.08.2018 12:52

Ich habe das Problem das ich online nur 90Tage in der Umsatzübersicht einsehen kann.

 

Das bedeutet auch das ich ein Import mit Star Money nur 90Tage zurück erfolgen kann.

Dies ist ein erhebliches Problem für mich da dies mein Geschäftskonto ist (übernommen von der DAB Bank).

Ich bitte um eine Lösung.

Kommentare
von 90tagezuwenig
am ‎04.09.2018 15:26

Zustimmung

von
am ‎11.09.2018 10:19

Hinsichtlich Einkommenssteuererklärung wären 18 Monate sinnvoll.

von
am ‎11.09.2018 15:08

Werden die Umsätze importierten Umsätze in der Software von Drittanbietern nicht dauerhaft gespeichert? Wenn ja, sollte es doch kein Problem sein, die Umsätze regelmäßig innerhalb von 90 Tagen abzurufen und man hat dann alle Daten. Das hilft zwar nicht bei den bisherigen Umsätzen, aber zumindest kann man ja den Anfang machen und hat dann (später) alle Umsatz-Daten in der Software drin.

von Mainzerin56
am ‎10.01.2019 14:11 - zuletzt bearbeitet am ‎10.01.2019 14:24 von

Ich schließe mich diesem Vorschlag an: Ermöglichen Sie bitte den Abruf der Kontoauszüge länger als 90 Tage. Bei einem Mitbewerber zum Beispiel kann man das ganze Jahr in einem einzigen Auszug abrufen.   

von Anfaengerin
vor 13 Stunden

Es wäre für mich heute von Vorteil gewesen meine Kontenbewegungen ab 01.03.19 bis 30.04.19 abrufen zu können. Leider nicht möglich.

 

Bei PayPal ist es mir heute möglich gewesen. Ich kann online einen Bericht über zurück liegende Aktivitäten  anfordern und bei Eingang der Email herunteladen. Das hat mich gefreut und mir weiter geholfen.

 

Geht doch.

von
vor 5 Stunden

@Anfaengerin 

Das ist schon möglich. Was man tun muss, um die Kontoumsätze von bis zu 2 Jahren abzurufen, steht weiter oben. Ansonsten gibt es ja noch die monatlichen Kontoauszüge zum Nachschauen.