abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesentwicklung einzelner Werte im Depot anzeigen

Ich kenne es von jedem Musterdepot und auch von meinem davorigen Broker:
In meiner Depotübersicht sehe ich zusätzlich zu der Gesamtwerteentwicklung auch die Werteentwicklung innerhalb des heutigen Tages.
Dies finde ich serh sinnvoll und vermisse ich hier schmerzlich.

Ich mochte den mittaglichen Blick in Depot, bei dem ich schnell gesehen habe wie sich am bisherigen Tag meine einzelne Werte entwickelt haben.

Kommentare

Aufsteiger

Für mich sehr wichtig, ohne diese Funktion werde ich die Bank wohl wechseln.


Häufiger Besucher

hat sich eigentlich mal einer die DAB Seiten angesehen, bevor man die Konton übertragen hat.

das Versprechen "vieles wird besser" kann ivh nicht bestätigen.

wichtigste fehlende Funktionen.

-Tagesperformance Gesamtdepot

-Tagesperformance Einzelwerte

Auch ich erwäge ohne diese Funktion die Bank zu wechseln.

 

mfg

 


Gelegentlicher Besucher

Geht mir genauso. Ich kann euch sehr gut verstehen. Habe dieses Thema gerade nochmal aufgemacht. Hab diesen Thread erst danach gesehen.


Aufsteiger

Hallo,

auch ich werde die Bank wechseln wenn die Funktion nicht geben wird. Wir dies doch bei DAB! Ist auch unabdingbar!


Häufiger Besucher

Weiß einer, ob die comdirekt diese Funktion hat.

Für mich ist das hier unbrsuchbar. Habe null Überblick.


Gelegentlicher Besucher
Ja. Wie jede andere Bank auch, behaupte ich einfach mal. Mein Übertragungsantrag auf mein stammdepot bei der comdirect ist heute raus. Mir fehlt da wirklich das Verständnis.

Gelegentlicher Autor

habe neulich in einem forum dies angesprochen, kenne keine andere onlinebank, welche diese absolute standardfunktion nicht anbietet.
Dies war bei meinem ersten onlinedepot vor 15 Jahren schon eine Grundfunktion.


Gelegentlicher Autor

Also wirklich, das ist Standard für eine Investmentbank!!!! Das sowas wie 1822 direkt o.Ä. das nicht haben, ist ja verschmerzbar, obwhol ich deswegen 3 Depots zur DAB-Bank umgezogen habe. Da ich aber nun zu Consors wechseln musste wegen Fusion, möchte ich schon diese Funktionalität GENAU WIE BEI DER DAB-BANK auch wieder haben... das ist für ein vernünftiges Investmentbanking mit Wertpapiertransaktionen unerläßlich und kaum zu glauben, daß es Consors nicht drin hat!!! Also, bitte: SCHLEUNIGST IMPLEMENTIEREN, sonst vergrault das viele aktive Trader (werde mich mal umsehen, was die Konkurrenz da so bietet...).


Häufiger Besucher

Bitte schreibt an die Beschwerdestelle diesbezüglich; man kann sich telefonisch auch melden.

 

Ich verstehe Consors nicht - eine solch essentielle Funktion nicht mehr anzubieten .... und ständig auf Unverständnis zu stoßen.

Ich habe mein Engangement bei einem anderen  Anbieter deswegen schon stark ausgebaut!

 


Aufsteiger

Wie alle schon erwähnten gesamte mitlaufende Ertragsaustellung , Performance darstellung usw. wie DAB gibt es offensichtlich

nicht. Ich wollte nicht umziehen...so kann man nicht arbeiten. Max B.... ist da super nun das wars dann...