abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation der Watchlist über mehrere Geräte

Hallo,

in der iOS-App gibt es die Möglichkeit eine Watchlist anzulegen. Diese Watchlist kann ich mir anzeigen lassen, ohne das ich mich ins Konto einloggen muss.

 

Da ich mehrere Geräte mit iOS habe (iPhone + iPad) wäre es toll, wenn  die Positionen in der Watchlist zwischen den iOS Geräten über iCloud synchronisiert wird. Dann hätte ich immer den gleichen Stand der Watchlist und müsste Änderungen in der Watchlist nicht manuell auf jedem Gerät durchführen.

 

VG

 

Kommentare

Gelegentlicher Besucher

Hallo teccrow71,

haben Sie eine Lösung für das Problem erhalten oder gefunden? Mich ärgert das auch seit längerem und das sollte doch möglich sein.

VG

Steffl


Aufsteiger

Hallo, wie sieht es denn hier aus?

Kann doch nicht sein, dass ich meine Watchlist per Hand auf iPhone und iPad synchron halten muss.

Gibt es die Möglichkeit, dass sie synchronisieren?