abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sichtbarkeit von Überweisungen

1. Man sollte den Punkt „Umsätze & Zahlungsverkehr“ in „Überweisungen & Zahlungsverkehr“ umbenennen - wie in der Hilfe beschrieben.

2. der Punkt "Terminüberweisungen" ist eher irreführend  --> "Überweisungen" wäre besser.

Hintergrund: Bei Überweisungen am Samstag wird das Datum vom nächsten Arbeitstag  (in dem Fall z.B. Montag odre Dienstag) automatisch dem Benutzer angezeigt. Es ist ein Termin automatisch vergeben worden und der Vorgang wird derzeit nicht bei "Terminüberweisungen" als offener Vorgang ausgewiesen.

Obwohl der Termin erst in mehreren Tagen sein kann, ist es nicht möglich die Überweisung zu löschen.

In meinen Augen sollte immer der Grundsatz bestehen: Solange eine Überweisung mit Termin vergeben wurde, ist es möglich, dass dieser Vorgang  bis zu dem Termin rückgängig gemacht werden kann. (Dabei ist es egal, ob der Termin vom System oder vom Benutzer  vergeben wurde.)