abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Salden im Giroauszug

Es wäre schön, wenn im Auszug des Girokontos die Summen der Plusbuchungen und der Minusbuchungen ausgewiesen würden (Gesamt Haben / Gesamt Soll). Das würde die Übersichtlichkeit des Auszugs sehr verbessern!

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion

Hallo @PeRu,
vielen Dank für Ihre Idee!!

Können Sie diese noch etwas konkreter formulieren?

Meinen Sie den Kontoauszug, dann werden dort bereits die Salden nach jedem Tag ausgewiesen. Eine Saldoanzeige nach jeder einzelnen Buchung würde das Ganze sehr unübersichtlich und schlecht lesbar machen.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator


Gelegentlicher Autor

Auf dem Kontoauszug gibt es Salden. Im Onlinebereich jedoch nicht. Hier fände ich es hilfreich nicht nur den aktuellen Buchungs-/Valutensaldo zu sehen, sondern auch die Entwicklung aufgrund der jeweiligen Zahlungsein- und ausgänge.