abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Restsaldo in Umsatzübersicht

Hallo zusammen,

 

ich bin mir gerade nicht sicher ob dieses Vorschlag hier etwas ähnliches behandelt.

https://wissen.consorsbank.de/t5/Ideen/Umsatz%C3%BCbersicht-verbessern/idi-p/20298

 

Jedenfalls würde ich mir wünschen das in der Umsatzübersicht unter jedem abgezogenen oder dazu gekommenen Betrag das Restsaldo stehen würde. 

 

Ähnlich wie auf diesem Bild:

 

Screen Shot 2015-07-29 at 22.35.50.png

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo DEDP,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag!

 

Wir haben diesen geprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir dieses Feature nicht umsetzen können. Diese Ansicht würde zur Unübersichtlichkeit führen.

 

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme in unserem Ideenportal sowie auf Ihre zukünftigen Ideen und Beiträge!

 

Viele Grüße

Diana

Community Moderator


Aufsteiger

Schade. Meines Erachtens wird es keines Falls unübersichtlich, wenn man eine zusätzliche Spalte für den Restsaldo einfügt. Platz genug wäre da.

 

Freundliche Grüße

 


Regelmäßiger Besucher

Es ist wie ich finde bereits auf dem Bild zu sehen, dass es nicht unübersichtlich wäre 😞

 

Schade dieses Feature fehlt echt und ich habe im Moment keine Möglichkeit gefunden die benötigten Informationen (Saldo an einem bestimmten Tag) abzurufen.


Häufiger Besucher
Diese Ansicht würde mir sehr weiterhelfen meine monatlichen Kontostände zu vergleichen. Alle anderen Bankinstitute bei denen ich Kunde bin ermöglichen mir diese geforderte Ansicht. Sie trägt keinesfalls zur Unübersichtlichkeit bei! Möglich wäre in jedem Fall, nicht nur nach Ein bzw. Ausgaben zu sortieren, sondern ebenfalls nach Umsätzen.

Häufiger Besucher
Also ich finde diese Feature auch sehr gut, unübersichtlich wird es auf keinen Fall, andere Banken schaffen das auch ... evtl. sollte man dann die Bank wechseln ... IT-technisch auch alles kein Problem ...

Gelegentlicher Besucher

vermisse diese funktion ebenfalls - Argument der Unübersichtlichkeit kann ich nicht nachvollziehen.


Gelegentlicher Autor

Echt traurig, die paar Programmzeilen einzufügen, damit man, wie bei anderen Online-Banken das Saldo in einer Spalte hat und sieht.

So lange gibt es den Wunsch schon, jetzt Dezember 2018 nicht umgesetzt.

So ein Wunsch sollte nicht erst geäussert werden, sowas sollte selbstverständlich sein!

 

Naja, werde das dann wohl weiterhin via Excel machen.

 

Ansonsten fehlt mir hier nichts.

 

Alles Gute!

MarkusG


Gelegentlicher Besucher
Hallo liebe Mitstreiter,
ich bin ja froh zu hören, dass Ihr dieses Feature auch begrüßen würdet.
Ich war vorher Postbank Kunde und da ging das auch und war nicht zu unübersichtlich.
Ich habe, ohne von diesem Post zu wissen, diese Idee auch hier eingebracht - und zwar Ende 2018. Heute erhielt ich dann endlich mal ein Feedback dazu - leider aber nur den Verweis auf diese Idee hier, die ja scheinbar im Jahr 2015 schon von unserer lieben Hausbank zu den Akten gelegt wurde.

Schade, dass so eine Idee, die bei anderen Banken Standard ist, einfach so abgetan wird - und auch nach mehrmaligem Unterstützungsposts nicht wieder aufgegriffen wird.

@CB_Linda: Wie kann man so eine Idee denn reaktivieren?