abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postfach finden

Sehr geehrte Damen u. Herren,

ich bin von der DAB zu Ihrer Bank gekommen. Was ich feststelle ich tu mich ein wenig schwer beim soviel Informationen etwas zu finden, was ich gerade brauche.

 

ZB.: das Postfach wo ich meine Infos von der Bank bekomme. Ist es nicht möglich eien einfachen Button wie Postfach zu nennen an der Seite wenn ich gerade mein Depo anschauen möchte. ( Vor lauter Bäumen findet man den Wald nicht mehr. ) Es wäre doch ganz einfach einen Button an der Seite zu setzen mit den Vermerk Postfach.

Man braucht nicht zu suchen , wie komme ich an mein Postfach um meine Steuererklärung für das Finanzamt auszudrucken. Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt . Wenn man eine zeitlang nicht mehr das Internetbanking geöffnet hat,  hat man das wieder vergessen wie ich an das Postfach komme. Das kann man doch einfacher und übersichtlicher aufbereiten.

Für Ihre Bemühungen in Voraus herzlichen Dank.

 

Ihr Max Bihler( Bankkunde )

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Gelegentlicher Besucher

Die website ist leider sehr unübersichtlich. Das Postfach mit den Dividenerträgen u.ä. ist kaum auffindbar. Warum nennt man das Onlinearchiv?

Ein dicker Button mit "Postfach" wäre deutlich besser. Auch das Postfach selbst ist unübersichtlich und teils unverständlicbh. Was soll der Button Abwählen???

Warummkann mich nicht einfach Nachrichten als gelsen markieren?

Schauen Sie sich das doch mal bei der ING an, die machen es besser.

Schöne Grüße aus der Voreifel

M.H.


Regelmäßiger Besucher

Mir geht es auch so, dass ich die verschiedenen Menüs und einige "verdächtige" Unterseiten nach einem Link zu Postfach, Kontoauszüge oder eben auch dem ominösen "Online Archiv" durchsiche und viel Zeit verschwende, die Kontoauszüge zu finden. Manchmqal ist plötzlioch gan oben recht der Link "Benachrichtigungen" zu sehen, dann wird alles gut. Aber manchmal sehe ich den einfach nicht.

Warum findet man den Weg dahin nicht deutlicher und einfacher?

 


Regelmäßiger Besucher

Ist es hier so, dass Eure berechtigten Kommentare von einer 'Wand' abprallen? Oder hat jemand eine konstruktive Antwort bekommen?


Regelmäßiger Besucher

Mir geht es genauso. Obwohl ich ordnungsgemäss angemeldet bin und mein Depot und meine Finanzen angezeigt bekomme, kann ich meine Benachrichtigungen im Postfach NICHT abrufen, weil ich das POSTFACH nicht mehr finde.

Früher wurde mir das POSTFACH als Option direkt nach dem einloggen angezeigt - in der jetzigen Version ihrer konfusen Menüführung

gibt es diesen Punkt nicht mehr ! Bitte um Mitteilung, wie ich in mein Postfach komme !!!


Autorität

@Haijue77

 

Mein Konto & Depot

Verwaltung

Online-Archiv