abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Platzsparende Darstellung der Kontoauszüge

Ich würde mir wünschen, das die Kontobewegungen auf den Kontoauszügen platzsparender und mit weniger Zeilenabstand dargestellt werden.

Bei den Kontoauszügen meiner anderen Banken mit denen ich in Verbindung stehe, ist für die gleiche Anzahlt von Kontobewegungen weniger als die Hälfte der Seiten notwendig.

Im Sinne einer größeren Nachhaltigkeit von Resourcen wünsche ich mir das auch von der Consorsbank, da ich die Kontoauszüge regelmäßig ausdrucke, um auch Notizen darauf vornehmen zu können.

 

Kommentare

Regelmäßiger Besucher
Das halte ich für keine zielführende Idee. Im Sinne der Ressourcenschonung wäre es eher sinnvoller eine Art Kommentarfunktion in der Umsatzübersicht einzuführen und die Kontoauszüge nicht auszudrucken 😉

Regelmäßiger Autor

finde ich auch gut! Am besten in Form einer Tabelle


Regelmäßiger Autor

Notizen können auch in PDF Dokumenten erstellt und abgespeichert werden.

Ausdrucken unnötig.


Aufsteiger

Vor etlichen Jahren waren auch die CortalConsors-Webseiten noch übersichtlich, die Online-Ansicht der Konten kompakt. Aber wenn man unbedingt ein neues unübersichtliches Design will...