abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderbuch integrieren

Hallo zusammen,

 

parallel zu meinem Depot führe ich noch ein Orderbuch, um auch meine historischen Gewinne/Verluste abbilden zu können und nicht immer nur den status quo.

Alte Orderanweisungen werden ja auch irgendwann aus der Depotansicht gelöscht 😞

 

Mich würde freuen, wenn ein System (ähnlich MG-Orderbuch) direkt in die Weboberfläche integriert wird, historische Übersichten möglich werden, und auch ein Excel-/PDF-Datenexport ermöglicht wird.

 

Um diese Idee nicht mit Informationen zu überfrachten, bitte einfach mal den Link vom o.g. Orderbuch folgen (Downloadseite eines bekannten Software-/Zeitschriftenanbieters) und sich das Produkt anschauen.

Gerne bringe ich mich in die Konzeption auch mit ein.

 

Viele Grüße

JackTrader

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @JackTrader,

 

vielen Dank für Ihren tollen Vorschlag!

 

Wir prüfen gerne die technische Machbarkeit  und bitten daher noch ein wenig um Geduld.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator