abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderübersicht: um zu erkennen warum eine Order nicht ausgeführt wurde, wäre es hilfreich wenn die angebotenen Sückzahlen aufgeführt würden.

Wenn ich heute in die Orderübersicht gehe um zu prüfen, warum eine Order noch nicht ausgeführt wurde, kann ich nur prüfen ob mein Limit passt, nicht jedoch ob der Broker die gewünschte stückzahl hat.

Das Problem tritt nur auf wenn der Handel in der Zukunft stattfindet, wenn ich also einen Ausführungstermin i die Zukunft verlege oder ein entsprechendes Limit festlege.

Kommentare

Autorität

@bernico

Wie soll das bei einer längerfristigen Order gehen? Die Verfügbare Stückzahl ändert sich. Selbst wenn genügend Stücke im Bid/Ask stehen kann es passieren, dass die Order nicht ausgeführt wird, da für die Gegenorder zu wenig Stücke zur Verfügung stehen um die Order komplett auszuführen. Es gibt Handelsplätze, an denen kaum Teilausführungen stattfinden.

 


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @bernico,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass dieser, aus den von @immermalanders genannten Gründen, nicht umsetzbar ist. 

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin