abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Optimierter Bankingbereich – übersichtlicher, funktionaler, schneller

Ich würde vorschlagen die Kontoübersicht zu verschlanken und den ganzen leeren Raum sinvoll zu nutzen.

 

Ich finde es sehr unübersichtlich, dass Consors es nicht schafft alle Konten (Girokonto, Tagesgeld, Verrechungskonto, und Depots) auf einem Screen (ohne zu scrollen) darzustellen.

 

Daher appeliere ich an effizientere Übersicht, und weniger Tablet-like Design.

Kommentare

Routinierter Autor

Bin ich stark dafür. Das alte Design, noch nutzbar über Professional Partners, ist bei weitem übersichtlicher und seriöser...


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Gelegentlicher Autor
Das alte Disign ist nicht nur Übersichtlicher sondern auch schneller dargestellt, da nicht so scriptlastig... Verstehe auch nicht dass man alles für diesen Touch-Kram meint optimieren zu müssen. Vielleicht sollte es eine Einstellmöglichkeit geben? Touch oder normaler Rechner? Des weiteren brauch mein Browser/Betriebssystem nicht ausgewertet werden, da ich meine Header eh ständig manipuliere... Auch ich bevorzuge für eine bessere Übersicht den Login bei B2B oder aber den Active Trader... Nichts desto trotz war das Design bei der DAB-Bank noch um einige Klassen besser.