abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Archiv umbenennen

Bei allen Online-Portalen, mit denen ich zu tun habe, heißt das Postfach "Postfach" oder auch "Mailbox". Bei Consors heißt es nun Online Archiv. Kann man das bitte in "Postfach" umbenennen ?

Kommentare

Regelmäßiger Autor

Das wäre auf jeden Fall deutlicher. Und dann könnte CB vielleicht auch ein Mail schicken, wenn im Postfach ein Neueingang wäre (so wie bei der DAB und anderen Online-Banken üblich). Den tollen Nicht-Service der CB kenne ich sonst nur von Filialbanken, die notgedrungen ein notdürftiges Onlinesystem zur Verfügung stellen. Selbst die örtliche Sparkasse bekommt das mit der Mail hin (sogar an Depot-Bevollmächtigte)!


Autorität

Ich hätte niemals vermutet, dass sich in einem Archiv die aktuelle noch ungelesene Post befindet.


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Aufsteiger
Auf die Gefahr hin, daß ich nerve: heute habe ich erfahren, daß ich hier in der Community "Badges" habe. Ich kannte dieses Wort bisher nicht, mußte erst nachschauen. Kann man das nicht irgendwie deutsch ausdrücken ? Ich bin in vielen Foren unterwegs, aber der Begriff "badges" ist mir noch nicht begegnet.

Gelegentlicher Autor

Eine Umbenennung wäre das Mindeste. Möglichst aber das Postfach so gestalten, wie von der DAB bank gewohnt"

Conrad1


Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @Haebiger,


vielen Dank für Ihren Vorschlag!

 

Die Überarbeitung des OnlineArchivs ist geplant. In diesem Rahmen ist eine Namensänderung nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Wir haben Ihren Vorschlag gerne an die verantwortlichen Kollegen weitergegeben.
Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir Sie darüber informieren.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Christina

Community Moderator