abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Log-Out Time nach 5 Minuten

WICHTIG!

Bitte ändern Sie die Log-Out Time so ab, das man erst nach 5 Minuten Inaktivität ausgeloggt wird.

Leider ist es aktuell so, das, wenn ich z.B. in diversen Bereichen (z. B. in der Watchlist oder im Online-Archiv) aktiv arbeite, ich nach Ablauf der 5 Min. rausgeschmissen werde.

Dieses auch, wenn ich kurz vorher noch den Warnhinweis für die Log-Out Zeit mit "Login Verlängern" geklickt habe.

Bitte ändern Sie das!

Vielen Dank!

mfG 

Kommentare

Aufsteiger

Stimme zu. Logout Thema bitte anders lösen!


Autorität

@Hemka 

 

Nachdem es sich hierbei um die Umsetzung einer EU-Richtlinie handelt, ist die Consorsbank der falsche Ansprechpartner. Du musst dich an deinen EU-Abgeordneten wenden.