abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Log-Out Time nach 5 Minuten

WICHTIG!

Bitte ändern Sie die Log-Out Time so ab, das man erst nach 5 Minuten Inaktivität ausgeloggt wird.

Leider ist es aktuell so, das, wenn ich z.B. in diversen Bereichen (z. B. in der Watchlist oder im Online-Archiv) aktiv arbeite, ich nach Ablauf der 5 Min. rausgeschmissen werde.

Dieses auch, wenn ich kurz vorher noch den Warnhinweis für die Log-Out Zeit mit "Login Verlängern" geklickt habe.

Bitte ändern Sie das!

Vielen Dank!

mfG 

Kommentare

Regelmäßiger Besucher

Ja das würde einiges an Nerven schonen.


Häufiger Besucher

Das ist wirklich nervig.


Aufsteiger

Mangels einer tabellarischen Umsatzübersicht einzelner Jahre habe ich mich heute durch die Kontoauszüge seit 2012 gearbeitet. Das hat über eine Stunde gedauert. In dieser Zeit wurde ich mehrmals ausgelogt. Anschließendes log-in und Wiederaufruf der gewünschten Auszüge ist wirklich nicht nutzerfreundlich. 


Autorität

@Fischi 

Was spricht dagegen, dass man im OnlineArchiv den gewünschten Zeitraum und den gewünschten Dokumententyp auswählt und diese per Sammeldownload speichert? Danach kann man, ohne dass man auf ein Timeout achten muss, die Dokumente studieren. Ok, bei vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2020 und 16 Kontoauszügen (12 Kontoauszüge + 4 Kontoabschlüsse) pro Jahr sind das 3 Seiten, aber auch noch machbar.

 


Häufiger Besucher

@immermalanders 

Danke für den Hinweis, ich möchte mir meinen Rechner nicht zuknallen mit Belegen, die im Online Archiv sind, aber gut, damit könnte ich irgendwie noch leben. Das war aber nicht alles was ich meine. Es ist ja der komplette Bereich außerhalb des Kontos betroffen; früher hatte ich umfangreich die Watchlist genutzt. Dieses ist jetzt nicht mehr möglich, da 5 Minuten - wobei, wenn ich "Timeout verlängern" klicke ich im weiteren KEINE 5 MINUTEN erneut bekomme, sonder dann läuft irgend eine Zeit ab, aber definitiv keine 5 Minuten mehr. Also, wie kann man dann noch mit den ganzen Seiten arbeiten?

LG Fischi


Autorität

@Fischi 

Statt der Watchlisten kann man auch den ActiveTrader nutzen.

 

Bei mir wird das Timeout jeweils um 5 Minuten verlängert, wenn ich auf "Timeout verlängern" klicke.

 


Häufiger Besucher

Bin ebenfalls dafür, dass das Time-Out verlängert wird. Gerade wenn ich mich mit meiner Watchlist beschäftige und Aktieninfos zusammentrage ist das ständige wiedereinloggen nervig. Es muss doch mit all den Sicherheitsvorkehrungen beim Login möglich sein trotzdem die gesetzlichen Vorschriften zur Sicherheit zu wahren!


Häufiger Besucher

unbedingt, die Logout time muss verlaengert werden.   Danke !


Aufsteiger

bitte time out verlängern, nervt mich seit jahren


Häufiger Besucher
Habe ich auch schon angemerkt.
Muss unbedint verlängert werden.
Ist bei anderen Banken ja auch nicht so.