abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kursalarm

Hallo,
ich würde gerne einen Schwellwert/Kursziel eingeben und bei erreichen dieses Wertes per e-Mail / sms informiert werden.
Kommentare

Aufsteiger
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Neu hier!

Ich auch!


Regelmäßiger Autor

9 Votes ein halbes offen, passiert hier etwas?


Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo Paulle78,

 

vielen Dank für Ihren Wunsch zum Thema „Benachrichtigungsservice“!

 

Wir sind gerade dabei alle Kundenwünsche zu diesem Thema und somit auch Ihren Wunsch zu analysieren und ggf. umzusetzen.

 

Gerne informieren wir Sie umgehend über das weitere Vorgehen!

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator


Regelmäßiger Autor

Liebes CB Team,

 

können wir etwas über den Status dieser Idee bekommen?

 

 

Mansur


Gelegentlicher Autor
Liebes CB Team, gibt es Neuigkeiten hierzu? Ich hatte ja die selbe Idee in meinem Beitrag zufällig auch gepostet (https://wissen.consorsbank.de/t5/Ideen/quot-Kurs-Alarm-quot-Consorsbank-App/idc-p/34390#M2534). Grüße

Community Manager

Hallo  @ETFSparer,

 

leider gibt es noch keine neuen Infomationen zu dieser Idee zu vermelden.

Wie am 21.08.15 von meiner Kollegin CB_Diana geschrieben, wurde bereits ein Projekt aufgesetzt in dessen Rahmen sämtliche Kundenwünsche zum Thema "Alerting" erfasst und analysiert werden. Aufgrund des hohen Projektvolumens, unter anderem z.B. durch die Integration der DAB-Bank kommt es leider momentan zu Verzögerungen bei der Umsetzung.

 

Sollte sich hierzu etwas Neues ergeben, geben wir das hier direkt an Sie weiter!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 


Gelegentlicher Autor

Hallo CB-Team,

 

ich möchte mich dieser Idee unbedingt anschließen. Ich würde es super hilfreich finden, wenn es die Möglichkeit geben würde, einen Kursalarm via E-Mail/sms zu bekommen, sollte ein hinterlegter Schwellwert einer Aktie über-/unterschritten werden.

 

Ich habe mich separat nun extra bei "www. godmode-trader.de" angemeldet um diese Funktion zu bekommen -> würde dies aber gerne zentral über das CB-Depot nutzen!

 

Daher möchte ich die Diskussion erneut anstoßen und dies auch mit der von mir erachteten Wichtikeit unterstreichen.

 

Danke und VG

Heiks


Regelmäßiger Besucher
Super idee meiner Seite. Ich habe bereits ein Feature request an den Kundenservice gesendet.
Push Notification, SMS oder Email wären Klasse.

Regelmäßiger Besucher

Ich auch! 

habe mich mal schnell informiert... 

so was gibts - auch als "Nicht-App" (ich wollte keine große App, die ich nicht nutze)  
bei börse stuttgart bin ich nicht durchgestiegen. 
bei myonvista schaffe ich es wohl --> da legt man sich einfach ein Musterdepot an 

aber wäre ja auch nicht schlecht, wenn es bei der comdirect "direct" ginge 😉