abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kursalarm

Hallo,
ich würde gerne einen Schwellwert/Kursziel eingeben und bei erreichen dieses Wertes per e-Mail / sms informiert werden.
Kommentare

Häufiger Besucher
In der App können 20 Kursarlame erstellt werden.

Regelmäßiger Autor
Danke für Info und Frohe Ostern!

Aufsteiger

Kursalarme sind nun möglich. Leider ohne Soundwiedergabe. So erscheint der jeweilige Alarm nur visuell auf dem Bildschirm (iphone oder Apple Watch) - leider aber ohne akustischen Hinweis. So erfährt man über den Alarm nur wenn man ständig auf den Bildschirm starrt.

Wann werden die Alarme mit einer Audiowiedergabe verknüpft? 

 

Danke!

 


Häufiger Besucher

Funktion wäre sehr hilfreich auf der eigenen Handelsplattform - bitte dringlich umsetzen!


Gelegentlicher Besucher

Es ist zwar gut, dass man jetzt Kursalarme erstellen kann, jedoch leider nicht auf Indizes. Das wäre noch eine sinnvolle Erweiterung.


Moderator
Status geändert in: Idee live!
 

Häufiger Besucher

Ist da schon was passieret? 


Regelmäßiger Besucher

Wie kann man einen Kursalarm eingeben. Ich finde nirgendwo einen Button. Unter Watchlist eventuell?