abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontenübersicht Gesamtsumme darstellen

Es ist schon super, dass man alle Konten (auch die anderer Banken) in der Übersicht auflisten lassen kann, richtig toll wäre es, wenn man die noch sortieren könnte und ganz oben oder unten eine Anzeige über das gesamte "Haben" hätte.

Kommentare

Häufiger Besucher

Die Gesamtsumme aller Konten bei Consors wäre ja schon mal ein erster Anfang und sehr gut !

 


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Bella089,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass wir diesen so nicht umsetzen können. Im Zuge der gesetzlichen PSD2-Umstellung, musste das Multi-Banking bis auf weiteres deaktiviert werden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin