abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kategorisieren vorläufiger Umsatze

Ich begrüße es sehr, dass seit Neuestem auch vorläufige Umsätze innerhalb der Umsatzübersicht angezeigt werden. Im Moment ist es allerdings nicht möglich, für vorläufige Umsätze bereits eine Kategorie (Finanzplaner) einzutragen. Diese Möglichkeit sollte noch hinzugefügt werden.

 

Wenn ich schon weiß, zu welcher Kategorie eine vorläufige Buchung gehört, sollte ich das voreintragen können, sodass die entsprechende Buchung später direkt richtig kategorisiert wird.

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator

Hallo @emiruyunka,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag auf unserem Wissensboard.
Uns erreichen neben Ihrer guten Idee, auch viele andere zu dem Thema Weiterentwicklung des Finanzplaners. Gegenwärtig ist keine Erweiterung der Funktionen geplant. Allerdings sammeln wir alle guten Ideen und werden diese, wenn ein Projekt dazu gestartet wird, berücksichtigen.

 

Viele Grüße
CB_Marcel
Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung