abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Interaktiver Chart

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2016

Warum wird der interaktive Chart nicht mehr angezeigt. Ich bin von dem Aktivtrader nicht so begeistert, zuviele Infos. Bewege mich nicht mehr viel in Connors Themenbereich sondern im

bereich von Finanzen .net. Da ist alles viel übersichtlicher. Schade, ich habe mich im interaktiven Chartbereich gut aufgehoben gefühlt.

 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015
Der InteractiveChart müsste angezeigt werden, wenn man einen Browser nutzt, der noch das Java-Plugin unterstützt.
0 Likes
Antworten