abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Individuelle PIN für Visa und EC Karte

Mir würde es sehr gelegen kommen, wenn
man die PIN der Visa und EC Karte individuell ändern könnte, so könnte man z.B. für alle Karten denselben PIN nehmen.
Kommentare

Aufsteiger

Bin gerade zur Consorsbank gewechselt, nun stelle ich fest, dass ich keine PINs für ec- und Kreditkarten ändern kann. Schade, jetzt berue ich diesen Schritt ein wenig.


Aufsteiger

Ja nicht zu Unrecht. Es ist absolut rückständig das es nicht geht. Selbst bei der Bank meiner Frau geht das.
Das ist echt erbärmlich.

Ich hoffe da passiert noch was. Sonst werde ich irgendwann wechseln.


Regelmäßiger Besucher

Scheinbar scheint das auch 2020 noch nicht zu gehen, sehr schade.

Ich war schon entzückt weil der Geldautomat es bis zum letzten Schritt zugelassen hat. Dann wurde ab gebrochen 😞


Gelegentlicher Autor
Hallo nika2000, alleine dieser Umstand ist sicherheitstechnisch ein Desaster! Wie kann es denn sein, dass man für einen Prozess seine richtige PIN preisgibt und der Prozess existiert gar nicht. Wenn dann müßte sowas im Online Banking geschehen. Ggf. mit Bestätigungscode per Post oder so. Ist sehr schade, dass die Consorsbank das so ignoriert und den Prozess am Geldautomat noch immer nicht gecancelt hat.

Regelmäßiger Autor

Neues Jahr, neues Glück? 


Regelmäßiger Besucher

Bitte Funktion implementieren,
dies ist eine Standardfunktion und ist somit eine Voraussetzung für die Nutzung als Hauptkonto. Ansonsten bleibt es leider nur eine Reisekonto bzw. es muss eine Alternative gesucht werden.