abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gemeinsame Ansicht im Online-Archiv

Hallo,

 

Ich habe vier Konten von zwei unterschiedlichen Kontoinhabern und ein Depot im Onlinebanking. Macht pro Monat 14 Dokumente (jeweils Kontoauszug und Abschluss) zum runterladen und ausdrucken.

 

Das OnlineArchiv zeigt aber jeweils nur die Dateien eines Kontos gleichzeitig an und nur diese lassen sich zu einem Download zusammenfassen.

 

Besser wäre es, Kontoinhaber und Konten als Felder in die Suchmaske aufzunehmen, so dass auch alle Dokumente aller Konten in einer Liste angezeigt und gemeinsam heruntergeladen werden können.

 

Schön wäre auch der Download optional als ein gemeinsames PDF anstatt einem ZIP-File.

 

Viele Grüße,

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Häufiger Besucher

Top Idee. Stört uns auch.


Autorität

Die Dokumente sollten aus der Listenansicht auch einzeln aufgerufen und gespeichert werden können.