abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erweitere Depotansicht korrekt anzeigen

Dieses ist keine Idee, sondern die Meldung eines Bugs.

 

In der Erweiterten Depotübersicht werden auf dem Mac und dem ipad ab der zweiten Spalte pro Zeile alle weiteren Spalten einige mm nach unten versetzt. bilder anbei.

So ist die Tabelle nach einigen Zeilen nicht mehr les- bzw. nutzbar. Wie auf Bild zwei ersichtlich ist die Aufstellung am Ende meiner Depotübersicht um mehr als zwei Zeilen verschoben.

Workarround per Export ginge, aber mein Anspruch an dieser Stelle ist dass ich die ohnehin wenigen unterstützenden Tools auf gängiger HW und mit Standardbrowser auch nutzen kann. 

 

Ich Bitte um zeitnahe Behebung der Problematik.

 

Bild 1

Bug cc1.png

Bild2

Bugcc2.png

Kommentare

Gelegentlicher Autor

ist unter Windows in Firefox genauso.


Autorität

Update: Sollte inzwischen wiedr korrekt angezeigt werden. Eventuell muss noch der Browser Cache gelöscht werden.


Gelegentlicher Autor

Nein, funktioniert nicht. Jetzt ist die erste Spalte nach unten verschoben und das auf 46 Zeilen nur um eine halbe Zeilenhöhe - aber immer noch keine akzeptable UX.


Häufiger Besucher

Der Bug existiert unter Firefox immer noch und wir haben inzwischen 2019 und der Versatz beträgt sogar mehr als 2 Zeilen, d. h. damit ist diese Funktionalität unbrauchbar.

Warum wird hier von der IT-Abteilung nicht adäquat reagiert, denn schließlich betrifft es alle Depot-User? Ist es wirklich soo kompliziert, diesen Bug zu beheben?

 

Depot Erweiterte Ansicht 2019-02-03.JPG


Gelegentlicher Autor

Der Zeitinvest in Input an die Consorsbank rentiert sich einfach nicht. Selbst bei Bugs erfolgt keine Reaktion. Bei Funktionsverbesserungen hatte ich auch noch kein Glück. Es wird der Eindruck erweckt aus Kundenfeedback entstünde eine verbesserte Funktion und UX. Habe ich über die Jahre aber nicht so erlebt.