abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF Sparplan für SPDR ETF's A1JKS0 und A1T8GC

Hallo liebes Consors-Team,

ich habe versucht die folgenden 2 ETF's zu besparen, leider jedoch ohne Erfolg...

 

SPDR S&P Pan Asia Dividend Aristocrats UCITS ETF     A1T8GC

SPDR S&P US Dividend Aristocrats UCITS ETF                A1JKS0

 

Gibt es da eine Möglichkeit die SPDR ETF's in Zukunft mit aufzunehmen ? Es handelt sich hier ja im Bereich Dividenden um 2 sehr interessante ETF's !!??

 

Würde mich freuen, wenn ich erhört werden würde 😄

 

Grüsse

Chris

Kommentare

Aufsteiger

Der Frage würde ich mich anschließen. 

Vor allem der US Dividend Aristocrats wäre eine Bereicherung.


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Femo36,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Grundsätzlich können wir keine Einzelwerte aufnehmen, da wir bei jedem einzelnen Sparplanangebot eine gewisse Mindestanzahl an Sparplänen benötigen, damit die Grundkosten gedeckt sind.

 

Wir sind aber sehr interessiert, welche Indizes noch interessant für unsere Kunden sind. Hier würden wir uns über Informationen freuen.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin