abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail Benachrichtigung

Automatische Benachrichtigung per E-Mail sobald im Online-Archiv eine neue Nachrich abgelegt wird.

Kommentare

Häufiger Besucher
Das wäre eine der besten Umsetzungen seit Langem. Sehr Gute Idee........ Gleichzeitig sollten auch E-Mail Benachrichtigungen für unter bzw. Überschreiten von bestimmten Kursen eingeführt werden. (Ich spreche nicht vom Trading ==> Wo ja immer auf den Aktive Trader verwiesen wird vom Consorsteam) Einfach einen Kurs eines Wertpapieres eingeben, welche beim Unter, - bzw Überschreiten der Grenze eine Email generiert.

Regelmäßiger Autor
Diese Idee unterstütze ich ungesehen. Kurz, knapp, einzeilig reicht.

Aufsteiger

Diese Idee unterstütze ich - das sollte doch wohl ein selbstverständlicher Service sein !


Gelegentlicher Besucher
Diese Idee überstütze ich ebenfalls. Denn falls das Konto für einen Dauerauftrag nicht gedeckt ist, geht zwar eine Nachricht im Online-Archiv ein, aber davon bekommt der Kontoinhaber nichts mit, da er keine E-Mail auf seine Privatadresse bekommt. Durch eine Nachricht an die Privatadresse, dass sich im Online-Archiv eine Mitteilung befindet, wäre gewährleistet, dass der Kontoinhaber die Überweisung direkt manuell ausführen könnte ohne z. B. bei der Miete in Verzug zu geraten.

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Aufsteiger

Diese Idee unterstütze ich auch gerne sofort, ein "Feature", dass auch ich begrüßen würde damit keine Nachrichten mehr untergehen.

 

Allerdings sollte diese Einstellung konfigurierbar gemacht werden um genau festzulegen bei welchen Nachrichten im Online Archiv man benachrichtig werden will und bei welchen nicht.

 

Beste Grüße

Nicolai


Routinierter Autor

Schließe mich Nicolai an.

Steeby


Regelmäßiger Autor
Der Vorschlag wurde von CB_Christina zur Diskussion gestellt. Was muss eigentlich bei einer grundlegenden Funktion Diskutiert werden? Das es funktioniert kann man an Hand der Meldungen zur Order erkennen. Da fehlt eigentlich nur ein (oder mehrere) kleiner Haken für weitere Meldungen.

Autorität

@Radlos, leider funktioniert das in der richtigen Welt so nicht. Man kann ischerlich schnell die jeweiligen Optionen anzeigen, aber wenn alle restliche Logik nicht vorhanden ist, nutzt das nichts. Es ist inzwischen leider auch nicht mehr so einfach massen an berechtigter E-Mails zu versenden, ohne dass der Sender (komplett) blockiert wird...


Moderator
Status geändert in: Duplikat

Hallo @UJG

 

herzlichen Dank für Ihre Idee!

 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bereits eine sehr ähnliche (bzw. gleiche) Idee von einem anderen Community Mitglied vorgeschlagen wurde. Daher mussten wir Ihre Idee als Duplikat markieren. Sie können die ursprüngliche Idee hier und hier einsehen. Außerdem können Sie über die Idee abstimmen oder Kommentare hinterlassen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator