abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Performance-Analyse Funktion der DAB Bank von gestern wieder einführen.

Die Performannce-Analyse Funktion der DAB war vorbildlich und ermöglichte die Betrachtung zwischen zwei beliebigen Zeitpunkten unter Einschluss aller Bewegungen (Trades, Dividenden, Kupons, Zu- und Abflüsse). Leider gibt es (noch?) nichts Derartiges bei Consorsbank.

 

Ich wüsste gerne, ob Massnahmen in diese Richtung geplant sind und wenn ja, mit welcher Zeitplanung diese umgesetzt werden.

Kommentare

Aufsteiger

.


Häufiger Besucher

ja, diese Anylsefunktion von der DAB war vorbildlich !

Unbedingt auch bei Consors einFÜHREN


Häufiger Besucher
Ich schließe mich auch dieser Idee an.

Autorität

Wer für die Idee stimmen möchte sollte oben das kleine blaue Herz anklicken, damit die Stimme gezählt wird.


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Gelegentlicher Besucher

Ja, ich vermisse das Analysetool auch sehr. Es ist auch alles andere unübersichtlicher als bei der DAB. Dachte erst, es sei nur wegen der fehlenden Gewöhnung, nun weiß ich es ist nicht ausreichend durchdacht. Habe auf Anlegermessen mit MAn der Consorsbank gesprochen, die kennen alle gar nicht das DAB-System. Mir ist allerdings ein Wechsel zur DiBa oder zu comdirect zu umständlich. Gevotet habe ich das blaue Herz !!!!!!


Häufiger Besucher
Schon lange habe ich mir derartiges gewünscht. Angeblich war das bisher so nicht machbar. Ich habe daran immer gezweifelt. Schade, dass der Wille dazu und/oder das Know-how bzw. technische Voraussetzungen bisher offenbar gefehlt gefehlt haben...

Regelmäßiger Autor
Hallo zusammen, schließen mich hier an! Mansur

Häufiger Besucher

Der monatliche Performance-bericht ist doch schon ein guter Anfang, aber zu unflexibel, ein Monat ist ein viel zu kurzer Zeitraum für langfristige Anleger und es fehlt die Berücksichtigung von Transaktionen und Dividenden, Ausscüttungen, abgeschlossene Geschäft, Gebühren, abgeführte Steuern, usw.


Häufiger Besucher
Aber wirklich !!! und bei der Gelegenheit gleich die Struktur anschauen und lernen!! Ein Absatz cash und Devisen, eine Portion Aktien,eine Portion Fonds, die jeweiligen Umsätze, das Ganze in Hochformat und lesbarer Schrift - kann doch nicht so schwer sein...Stoff aus den 90er Jahren..