abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotauszug als PDF-Datei ausgeben

Hallo,

 

früher war es möglich, sich selbst einen Depotauszug als PDF-Datei zu erstellen. Darin waren alle relevanten Daten, inkl. dem Namen des Depotinhabers enthalten.

Jetzt ist es nur noch möglich den Auszug zu drucken, als Excel- oder CVR-Datei zu exportieren.

 

Ich schlage die Wiedereinführung der PDF-Datei vor. (In der Kontenübersicht ist das ja auch noch möglich)

 

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Häufiger Besucher

Ich habe dieses Problem auch. Ich benötige öfter einen aktuellen Depotauszug mit dem Namen des Depotinhabers und dem Datum. Diesen Depotauszug kann man leider nicht online abrufen.


Häufiger Besucher

Mir stellt sich das selbe Problem. Stand 2020. Ein Depoautzug bei Bedarf einfach und direkt Online erstellen zu können, das wäre sehr hilfreich.

 

Ich habe aktuell zusätzlich das Problem, dass ich zu meinem Tagesgeldkonto nur einen Kontoauszug von April 2020 habe, im sogenannten "OnlineArchiv", welches man erstmal lange sucht...


Autorität

@check2 

[...] Ich habe aktuell zusätzlich das Problem, dass ich zu meinem Tagesgeldkonto nur einen Kontoauszug von April 2020 habe [...]

Es wird nur ein Kontoauszug erstellt, wenn es im entsprechenden Monat eine Kontobewegung gab. Wenn ich mich richtig erinnere, werden zum Quartalsende immer ein Kontoauszug und Kontoabschluss erstellt, auch wenn es keine Kontobewegungen gab.