abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CSV Export für gesamte Laufzeit

Mir würde die Funktion sehr gefallen eine CSV Datei für einen beliebigen Zeitraum erstellen zu können (nicht nur auf 90 Tage beschränkt) Die Konkurrenz von Comdirect bietet diese Funktion an,

 

Viele Grüße

Kommentare

Neu hier!

Ich moechte mich dem Wunsch von M_Ba anschliessen. Der Exportzeitraum ist zu kurz waehlbar. Mindestens 1 Jahr waere sinnvoll.


Gelegentlicher Besucher

Ich stimme dem Vorschlag zu. Ich möchte meine Transaktionen individuell auswerten. Per Kontoauszug ist das umständlich. Ich kenne es von vielen anderen Banken und Sparkassen, dass ein CSV Export über die gesamte Laufzeit möglich ist


Gelegentlicher Autor

So ist es. Consors verkompliziert alles. Geht bei den meisten  anderen Broker auch.