abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Einschätzung zur Marktentwicklung

Guten Tag @CB_Ben , @CB_Kai , @CB_Max , @CB_Nico , @CB_Andy 

weil ich von ETF-Sparplänen geschrieben habe, fällt mir noch etwas, für mich als Investor, Wichtiges dazu ein.

Sparplangebühren:
Ich möchte, dass die Sparplangebühr von 1,5 Prozent beim Sparplan des Vanguard S&P 500 (WKN: A1JX53) seitens Consorsbank gestrichen wird.

Ordergebühren:
Jetzt sind die Zinsen wieder positiv. Jetzt sollte Consorsbank wieder zu geringeren Ordergebühren zurückkehren.

Kommentare

Autorität

Hallo @all,

-----> Korken zunächst mal aus der Flasche; es kann wieder etwas günstiger getrunken werden, zumindest in US....., FED hat ja hier reichlich Vorsprung...

----->

https://stock3.com/news/us-inflationsrate-deutlich-niedriger-als-erwartet-11468109

 

LG+++

onra


Enthusiast

 

bei mir ist entkorkt, war seit heute früh im Dax Long, bin raus, das waren über 150%   


Enthusiast
der S&P500 war heute über 4100, bis zum Jahresende ist es nicht mehr lang und das erste Quartal 23 steht quasi vor der Tür. ich habe mich mit Puts eingedeckt, damit die Verluste nicht ganz so schmerzlich sind ;-)) laut der üblichen "verdächtigen" dürfte es das gewesen sein. Wie sagte Franz Beckenbauer öfters so schön "schaun mer mal, dann sehn mer scho" ok auf geht's Richtung 3200