abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen sind, trotz entsprechender alter Kommentare, noch nicht gut handhabbar. Z.B. funktioniert das Löschen der Kommentare nicht, auch das Lesen ist und auffinden ist nicht immer einfach.  

Ich würde mir eine´Benachrichtigungsoberfläche wünschen, die ähnlich einer mail-Oberfläche, tabellarisch überblickt (Titel, Datum, Termin, Konto etc.), durch anklicken geöffnet und dann sortiert, extern gespeichert bzw. gelöscht werden kann.

Kommentare

Häufiger Besucher

Bei mir werden 16 Benachrichtigungen angezeigt. Was geschieht, wenn ich die einzeinen Benachrichtigungen anklicke und dann abwählen anklicke? Die Benachrichtungen stehen dann immer noch da! Werden die Benachrichtungen bei Consors gespeichert?