abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung über Kartenzahlungs-Cashback-Status

Permanent TSB in Irland hat eine ähnliche Aktion mit 10 Cent Rückvergütung pro Kartenzahlung laufen, aber man kann dort im Online-Banking nachschauen, wie weit man gerade steht. Eine ähnliche Funktionalität würde ich mir bei Consorsbank auch wünschen.

Kommentare

Regelmäßiger Autor
Hi, find die Idee sehr gut. Mansur

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Fassbrause,


an dieser Stelle möchte ich Ihnen für Ihre vielen tollen Ideen danken!!

Wir verstehen gut, dass es schön wäre, wenn man den aktuellen Stand nachschauen könnte.

Da wir den Nutzen hier aber als relativ gering erachten und wir noch einen großen Pool an Ideen haben, die auf Ressourcen zur Umsetzung warten und einen größeren Mehrwert mitbringen, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir diese Idee mittelbar nicht umsetzen werden.

Auch wenn wir diesen Vorschlag leider nicht realisieren können freuen wir uns über weitere Ideen.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator