abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatischer Logout bei drücken des Home-Buttons


Hallo,
es wäre super, wenn sich die App automatisch ausgeloggt sobald man eine andere App öffnet, den Home-Button drückt oder die Displaysperre aktiviert, so wie es auch bei der App meiner Filialbank klappt die "gar nicht Bank heißt".

 

Ich hatte schon häufiger die App aus Gewohnheit einfach nur "weg gedrückt", ich blieb aber eingeloggt, zum Glück ist noch nichts passiert...

 

Als Gewohnheitstier ist ein Umgewöhnung ganz schön schwer 😉

 

Gruß

 

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo NiklasS,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag!

 

Die Entscheidung für einen automatischen Logout nach 15 Minuten wurde ganz bewusst getroffen. Eine Umsetzung Ihrer Idee ist daher leider nicht möglich. Dieses Vorgehen ist darin begründet, dass viele Nutzer zwischen den Apps wechseln um beispielsweise anderweitige Kursinformationen abzurufen etc. und dennoch auf der Consorsbank App eingeloggt bleiben möchten.

 

Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da!

 

Viele Grüße

Diana

Community Moderator