abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Benachrichtigung über Kursveränderungen

Hallo, ich würde gern anregen, dass es möglich ist, das man aus der Watchlist raus E-mailbenachrigungen bekommen kann, sobald der Kurs einer Aktie oder Index einen bestimmten Kurs über- oder unterschreitet

 

Gruß Axmichi

Kommentare

Aufsteiger
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Regelmäßiger Besucher
Idee find' ich gut.

Häufiger Besucher

Tolle Idee


Häufiger Besucher

Wäre echt interessante Geschichte und das Ganze bitte mit dem App verknüpft.


Gelegentlicher Autor

Für mich wäre so eine Funktion auch sehr hilfreich.


Community Manager
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo axmichi,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag!

 

Zum Thema Benachrichtigungsservice liegen uns bereits viele verschiedene Ideen aus der Community vor. Die verantwortliche Abteilung prüft derzeit alle Ideen hinsichtlich Umsetzbarkeit. Wir würden uns freuen, wenn Ihre Anregung in diesem Zuge umgesetzt wird und halten Sie gerne diesbzgl. auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Gelegentlicher Besucher

Tolle Idee? Sicherlich!

Dieser Dienst ist bei vielen anderen Portalen standard! Finde ich eher schwach, dass man hier erst einaml die "Umsetzbarkeit" prüfen muss! Und das sogar schon nach 6 Monaten! Ich bin gespannt!


Gelegentlicher Besucher

statt benachrichtigung per e-mail wäre auch push-nachricht im notification center von iOS-app vorstellbar...


Aufsteiger
Hallo Consors, es wird langsam Zeit diesen Dienst wieder in Betrieb zu nehmen. Es ist schon unpraktisch, sich in anderen Platformen bewegen zu müssen für etwas, was eigentlich da sein muss. Meine Wunschliste (seit paar Jahren) hat sich nicht geändert. Es fehlen einfache aber praktische Gimmicks.

Häufiger Besucher

Vermisse ich auch sehr!

In den meisten anderen Portalen ist so eine Funktion Standard - bei der DAB gab es das noch!