abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertung: eigene Hauptkategorie nicht auswählbar

Fehler im Webportal bei Kontoauswertungen: Man kann eigene Unterkategorien und auch eigene Hauptkategorien anlegen, was ich sehr sehr gut finde. Jedoch kann man bei der Auswertung, also der Anzeige, nur zwischen den Hauptkategorien Einnahmen und Ausgaben unterscheiden. Eigene, selbst angelegte Hauptkategorien erscheinen in diesem Dropdown Menü nicht, und solchermaßen kategorisierte Buchungen erscheinen auch nirgendwo anders. Ich bitte um Behebung des Fehlers. Besten Dank
Kommentare

Routinierter Autor

Das Anlegen eigener Hauptkategorien wäre mir neu. Es lassen sich nur eigene Unterkategorien anlegen. 

Die Kategorietypen (z. B. Ausgaben) sowie die untergeordneten Hauptkategorien (z. B. Bildung) sind fest vorgegeben.


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @WolfiA,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass wir diesen so nicht umsetzen können, da es sich um einen Einzelwunsch handelt.

Wir bieten individuelle Unterkategorien an, jedoch keine individuellen Hauptkategorien.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin