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Ausführlichere Bestätiung der Order-Durchführung

Ich habe heute per E-mail die Bestätigung "Ausführung Ihrer Order" erhalten. Es handelt sich um die Order aus einem meiner Sparverträge. Sie sieht so aus:

 

>>>>

Ihre Order mit der Ordernummer 107087521 wurde ausgeführt:

Ihr Depot: ******799
Orderart: Kauf
Name: **DAX DR UC.ETF
WKN: **
Handelsplatz: München
Stück: 10,76716
Orderzusatz: Market Order
Ausführungskurs: 111,45 EUR

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren Finanzgeschäften!

Ihr Consorsbank Team

>>>>>>

 

Jetzt möchte ich sie bearbeiten, d.h. in verschiedene Tabellen eintragen. Hierzu hätte ich gern In Zukunft auch die folgenden Angaben:

 

1. Welcher Betrag wird mir belastet? (Stückzahl mal Kurs, zuzüglich Gebühren?)

2. Wann erfolgt die Belastung? (Damit ich prüfen kann, ob ich das Konto noch auffüllen muss)

3. Welches Konto wird belastet? (Ich habe nämlich bei Ihnen als ehemaliger DAB-Kunde drei Verrechnungskonten). In den vergangenen Monaten erfolgte die Belastung mehrfach auf einem falschen Konto, auf dem die Deckung nicht ausreichte, dann wurde der Saldo offenbar automatisch transformiert und einige Tage später erfolgte die Nachbuchung auf dem Verrechnungskonto, das zum eingangs genannten Depot gehört.

 

Vielen Dank, wenn Sie diese Vorschläge bald berücksichtigen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus 

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Aufsteiger

Mindestens das Handelsdatum und mutmassliche Valuta Datum wären kein Luxus.


Community Manager

Hallo @sualk,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag bezüglich einer ausführlicheren Bestätigung der Order-Durchführung und Ihre Geduld. Heute kann ich Ihnen nun eine Rückmeldung zum Stand Ihrer Idee geben.

 

Bei der von Ihnen aufgeführten Information handelt es sich lediglich um eine E-Mail-Benachrichtigung. Detailliertere Daten inklusive der genannten Informationen, finden Sie auf Ihrem Orderabrechnungsbeleg in Ihrem OnlineArchiv. Eine Erweiterung der E-Mail ist nicht geplant. Aus diesem Grund bitte ich Sie um Verständnis, dass Ihr Vorschlag leider nicht weiterverfolgt werden kann.

 

Sollte sich hier in der Zukunft etwas Neues ergeben, halten wir Sie an dieser Stelle gerne auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße

 

CB_Linda
Community-Moderatorin


Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung