abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige vorläufiger Umsätze auf dem Girokonto

Auch wenn die Idee nicht originell ist, handelt es sich einfach Grundlegendes, dass vorläufige Umsätze auf dem Girokonto angezeigt werden. Das konnte sogar meine frühere Sparkasse.

Kommentare

Aufsteiger

Mich würde ein Update zu diesem Thema auch sehr interessieren !


Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion

Liebe Community Mitglieder,

 

es freut mich Ihnen sagen zu können, dass die verantwortlichen Kollegen mit Hochdruck an der Realisierung dieser Idee arbeiten und die Umsetzung mit großer Wahrscheinlichkeit bis Mitte des Jahres stattfinden wird.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Häufiger Besucher
Interessant, dass dieser Kommentar bereits vor zwei Jahren abgegeben wurde und sich nichts geändert hat! Abgesehen davon ist bereits wieder Mitte des Jahres. Nicht sehr glaubwürdig die Zusagen von Consorsbank!  
 
"Anzeige vorläufiger Umsätze auf dem Girokonto
am ‎07.12.2014 10:36

Auch wenn die Idee nicht originell ist, handelt es sich einfach Grundlegendes, dass vorläufige Umsätze auf dem Girokonto angezeigt werden. Das konnte sogar meine frühere Sparkasse.

 
Status:

Liebe Community Mitglieder,

 

es freut mich Ihnen sagen zu können, dass die verantwortlichen Kollegen mit Hochdruck an der Realisierung dieser Idee arbeiten und die Umsetzung mit großer Wahrscheinlichkeit bis Mitte des Jahres stattfinden wird.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator"


Community Manager

Hallo @Ayleen,

 

wie in meinem Kommentar vom 12.04.2016 geschrieben, arbeiten die verantwortlichen Kollegen mit Hochdruck an der Umsetzung dieses Themas. Versprechungen sind wir allerdings zu keiner Zeit eingegangen. Die Einführung der "Vorwegumsätze" ist nach wie vor für das nächste Release Mitte des Jahres geplant. Es kann allerdings doch immer passieren, dass aus bestimmten, internen Gründen die Realiserung noch einmal verschoben werden muss, daher die Formulierung "mit großer Wahrscheinlichkeit". In diesem Fall informieren wir an dieser Stelle aber darüber.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 

 

 

 


Community Manager
Status geändert in: Idee in Umsetzung
 

Gelegentlicher Autor

wann ist denn bei euch mitte des jahres?


Community Manager

Hallo @DirkDiggler,

 

das Release ist für den 25.06.2016 angesetzt.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Routinierter Autor

@CB_Sonja Endlich, ein fixes Datum! Das sind doch mal tolle Nachrichten 🙂


Regelmäßiger Autor

@CB_Sonja Wow! Super! Ich freue mich auf die Änderung!


Community Manager

Hallo @JoeEnochs,
liebe Community Mitglieder,

 

ich habe heute leider keine guten Nachrichten. Auch für mich ist es bitter, Ihnen diese Nachricht zu überbingen, nachdem ich Ihre Kommentare und Feedbacks zu dieser Idee in den letzten Monaten verfolgt habe.


Leider können die Vorwegumsätze, anders als ursprünglich geplant, doch nicht in diesem Monat live gehen.

In den letzten Tagen ist es zu technischen Komplikationen und Überschneidungen mit anderen wichtigen Website-Projekten gekommen. Priorität Nummer eins hat für uns die Gewährlistung Ihrer reibungslosen Bankgeschäfte, deshalb mussten wir die Bereitstellung der Vorwegumsätze unerwartet doch noch einmal verschieben.


Uns ist sehr bewusst, dass Sie und viele Kunden sich dieses Feature wünschen, daher sind die Vorwegumsätze fest für die nächsten Systemarbeiten eingeplant. Wir informieren gerne an dieser Stelle, sobald wir wissen, wie die weiteren Planungen konkret angedacht sind.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator