abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Tages-Wertveränderung >> bitte auch Sortierfunktion freischalten !!

Nach vielfacher Kritik wird jetzt auch die aktuelle Tageswert-Veränderung der Depotwerte dargestellt >> aber warum ist in der Sortierfunktion des Online-Depots keine Sortierung nach prozentualer Tageswertänderung möglich ?! Bitte freischalten !!

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Gelegentlicher Autor

Genau so eine Funktion wünsche ich mir auch. 

 

Im Zuge der Integration der DAB hat es einige nützliche Verbesserungen auf der Web-Oberfläche gegeben. Auf der Depot-Seite ist die Sortierung nach verschiedenen Kriterien möglich, z.B. Gesamtwert, Einstandswert etc. Nicht sortierbar ist die Ansicht allerdings nach dem Wert "Veränderung Intraday" . Eine solche Sortierfunktion fände ich sehr nützlich, da man sich so sehr schnell einen Überblick darüber verschaffen könnte, wo die größten Tagesgewinne bzw. -verluste bestehen. Gerade in volatilen Marktphasen wäre das sehr hilfreich.    

 

Der Aufwand für die Umsetzung sollte sich in Grenzen halten, da ähnliche Funktionen ja bereits existieren.


Gelegentlicher Autor

Ja  diese Sortierfunktion vermisse ich seit der DAB Übernahme bereits von Beginn an - an sich eine Selbstverständlichkeit, die auch andere Direktbanken als feature vorsehen ! Consors ist wie in vielen Punkten (Stichwort Fremdwährungspositionen!)  nicht sehr kundenorientiert Smiley (traurig)