abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abruf von Dokumenten je User, nicht je Konto

beim Abruf meiner Dokumente muss ich jedes Konto (Depots+Giro+Tagesgeld) einzeln anklicken und den Sammeldownload starten.

Auf dem Windows-PC muss ich dann jede dieser ZIP-Dateien öffnen und die Dokumente speichern. Das empfinde ich als sehr benutzerUNfreundlich. Manche Dokumente sind sogar identisch für mehrere Konten vorhanden.

Können Sie nicht zukünftig EINEN Sammeldownload für alle meine Konten anbieten?

Noch besser wäre, wenn ich EINE pdf-Datei mit allen Dokumenten im pdf-Format(nicht zip) herunterladen könnte. Das hat die DAB bisher so angeboten.

 

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Regelmäßiger Autor

Bitte CB verbessert Euch, aber nicht "nur" die DAB nachbauen sondern macht es besser

das mit dem Online Archive artet in eine klickerei aus, so geht es nicht