abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abrechnungskonto Visa Card Gold in Finanzplaner

Das Abrechnungskonto der Visa Card Gold sollte im Finanzplaner aktivierbar sein.

Kommentare

Aufsteiger
@Consorsbank: jetzt ist bereits viel Zeit seit vergangen. Gibt es ein entsprechendes Projekt und kann bereits ein Quartal zum Live-Schalten der Funktion genannt werden?

Danke!

Aufsteiger
@Consorsbank: jetzt ist bereits viel Zeit seit dem ersten Eintrag vergangen. Gibt es ein entsprechendes Projekt und kann bereits ein Quartal zum Live-Schalten der Funktion genannt werden?

Danke!

Häufiger Besucher

@CB_Sonja

Gibt es Neuigkeiten zu dem "Projekt"? Man bekommt so langsam den Eindruck, dass die Idee nicht wirklich weiter verfolgt wird.

 

Gruß

Jonas


Aufsteiger

Gitb es hier etwas Neues? Es ist nun schon mehrere Jahre her, dass die Funktion angeregt wurde...

 

Gruß

Hendrik


Gelegentlicher Besucher

Wird das Projekt noch umgesetzt? Es wäre sehr hilfreich.


Gelegentlicher Besucher

@Consorsbank, können Sie bitte ein kurzes Update geben, ob mit der Implementierung dieser Funktion in diesem Jahr gerechnet werden kann? Ich hätte ein sehr großes Interesse daran.

Vielen Dank!


Neu hier!

Ich würde das Feature auch sehr begrüßen 👍 Gibt es Neuigkeiten dazu, @Consorsbank ?


Regelmäßiger Besucher

Wie ist der Stand hier? Alles dass ich mit der Kreditkarte zahle, finde ich noch nicht unter Auswertungen?

Was für ein Sinn hat es dann, wenn mehr als 75% der Ausgaben nicht in betracht genommen werden?

 


Gelegentlicher Autor

Es ist sehr unverständlich wie man die Auswertung bei der Kreditkarte Gold ausschließt die sogar noch Geld kostet. Mit der Debit-Kreditkarte sind diese auf dem Girokonto direkt verbucht worden und alles konnte für die Auswertungen Kategorisiert werden. Hat man aber die Gold Karte GEKAUFT! - Dann merkt man, dass beides Zusammen gar nicht funktioniert! Sollte man ggf. auch auf der Werbeseite dem Kunden klar machen! 


Aufsteiger

Sehe ich absolut genauso. Es kann ja eigentlich nicht so schwer sein die Visa Card Gold dort einzubinden. Immerhin ist das die Karte mit der der Umsatz gemacht werden soll. @Consorsbank Es wäre schön, wenn da nach 5 Jahren mal was passiert.